Jacek Góralski | VfL Bochum

Sehr gute Trainingswo­che: Góralski bietet sich als Option an

30.09.2022 - 10:34 Uhr Gemeldet von: Wolowizzard | Autor: Robin Meise

Jacek Góralski hat nach seinen ersten positiven Eindrücken, die er bei Neu-Trainer Thomas Letsch hinterlassen hat, auch in der weiteren Trainingswoche des VfL Bochum ordentlich Gas gegeben. Der 30-Jährige spielt in den Überlegungen für das Spiel gegen Leipzig somit natürlich auch eine Rolle für einen Einsatz.


„Jacek ist ein Spieler, der mich absolut positiv überrascht hat. Er hat die ganze Woche sehr gut trainiert. Ich hatte zu Beginn nicht auf dem Schirm, dass er eine Option sein kann, aber er hat es mir im Laufe der Woche gezeigt“, freute sich Letsch.

Ob es schon für die Startelf reicht, bleibt allerdings abzuwarten. „Er ist noch nicht auf dem Level, dass er über 90 Minuten Vollgas geben kann, aber er ist auf jeden Fall eine Option. Sein Spielertyp kann für uns ein ganz wichtiger Fakt sein.“

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
91% KAUFEN!
4% BEOBACHTEN!
4% VERKAUFEN!
AKTUELLE TOP-THEMEN