Jacek Góralski | 1. Bundesliga

Góralski vor Rückkehr ins Training

23.09.2022 - 16:20 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Es sieht so aus, dass Jacek Góralski direkt unter seinem neuen Trainer Thomas Letsch vorspielen kann, wenn dieser am Montag seine erste Einheit beim VfL Bochum leitet. Wie die Westdeutsche Allgemeine Zeitung berichtet, kommt der in den vergangenen Wochen verletzte Pole dann voraussichtlich zurück.


Góralskis Start an der Castroper Straße ging gehörig in die Hose. Erst kostete den Neuzugang eine ungeahnt schlimme Augenverletzung einen großen Teil der Vorbereitung sowie den Saisonauftakt, ehe vor rund drei Wochen ein Muskelfaserriss für die nächste Zwangspause sorgte. Dazwischen feierte der defensive Mittelfeldspieler sein Pflichtspieldebüt für Bochum, auch in der Startelf.

Womöglich reicht es nächste Woche ja erneut für die Anfangsformation. Mit dem Trainerwechsel werden die Karten ohnehin neu gemischt und die Konkurrenz von Góralski hat sich in der bisherigen Saison nicht mit Ruhm bekleckern können.

Quelle: waz.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,50 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
4
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
88% KAUFEN!
8% BEOBACHTEN!
2% VERKAUFEN!