Jacek Góralski | 1. Bundesliga

Gorálski-Rückkehr lässt weiter auf sich warten

02.12.2022 - 15:38 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Am Freitag ist es für die Profis vom VfL Bochum zurück auf den Rasen gegangen. Chefcoach Thomas Letsch bat zur ersten Einheit nach dem Urlaub. Der vom Verletzungspech so geplagte Jacek Góralski war allerdings noch nicht wieder mit von der Partie.


Hartnäckige muskuläre Probleme verhinderten zuletzt, dass der Sechser im Bundesligaendspurt vor der Winterpause eine Option darstellen konnte. Auch ließen die Beschwerden eine mögliche Teilnahme des Polen an der Weltmeisterschaft in Katar nicht zu.

Góralski fällt noch etwas länger aus. Gemäß Plan stößt der 30-Jährige erst zum Trainingsstart im neuen Jahr (2. Januar) wieder zur Trainingsgruppe, wie aus einem Bericht der Westfälischen Allgemeinen Zeitung hervorgeht. Die VfL-Verantwortlichen sind weiter vorsichtig.

Quelle: waz.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,50 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
4
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
60% KAUFEN!
26% BEOBACHTEN!
13% VERKAUFEN!