Jacek Góralski | 1. Bundesliga

Góralski im Training, aber keine Option für Hoffenheim

11.08.2022 - 15:01 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Jacek Góralski ist nach seiner Augen-OP zurück im Mannschaftstraining. Ein Einsatz gegen die TSG Hoffenheim am Wochenende kommt aber noch nicht infrage. Das gab Cheftrainer Thomas Reis auf der Pressekonferenz am Donnerstag bekannt.


„Er ist nicht verletzt, hat ganz normal trainiert. Aber er hat noch Rückstand. Man merkt, dass ihm die Praxis und das Mannschaftstraining fehlt. Ich denke, dass ihm eine weitere Woche guttun würde und dann schauen wir, ob es für das nächste Spiel reicht. Aber Hoffenheim kommt jetzt noch zu früh“, so die Aussage von Reis.

Nach Hoffenheim trifft der VfL Bochum in einem Heimspiel auf den FC Bayern München (21. August). Möglich, dass Góralski dann erstmals im Kader steht.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,50 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
4
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
70% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
5% VERKAUFEN!