Jacob Laursen | 1. Bundesliga

Laursen meldet sich im Teamtraining fit

08.02.2022 - 18:20 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Arminia Bielefeld konnte am Dienstag gute News zum Personal verkünden: So sind alle Spieler im Mannschaftstraining an Bord. Was dann auch Linksverteidiger Jacob Laursen miteinschließt, der aufgrund einer Risswunde an der Achillessehne für die zurückliegende Partie gegen Borussia Mönchengladbach (1:1) passen musste.


Das von Frank Kramer trainierte Team ist am Dienstag in die Vorbereitung auf das anstehende Aufeinandertreffen mit der TSG Hoffenheim (Sonntag, 17:30 Uhr) gestartet. Dafür dürfte Laursen nun wieder eine Alternative darstellen.

Ob er sich im Konkurrenzkampf durchsetzt, muss sich jedoch zeigen, denn auch Andrés Andrade ist nach seiner Sprunggelenksblessur wieder im Trainingsbetrieb zu finden. Zudem hat Kramer mit George Bello und Nathan de Medina noch zwei weitere Optionen, die auf der linken Seite verteidigen können.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,13 Note
4,18 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
16
24
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
58% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
25% VERKAUFEN!