Jacob Laursen | 1. Bundesliga

„Komischer Move“: Kramer erklärt Laur­sen-Aus­wechslung

18.04.2022 - 09:47 Uhr Gemeldet von: Ali Nikkhouy | Autor: Ali Nikkhouy

Jacob Laursen musste im Spiel gegen den FC Bayern München (0:3) noch vor dem Halbzeitpfiff angeschlagen vom Platz. Im Nachgang der Partie gab Frank Kramer, Cheftrainer von Arminia Bielefeld, zu Protokoll, woran das gelegen hat.


„Er wollte den Ball wegschlagen und hat da einen komischen Move gemacht. Er ist ein bisschen aus der Kontrolle gekommen und hat einen Stich im Oberschenkel verspürt. Deshalb musste er raus“, so Kramer auf der Pressekonferenz.

Ob Laursen für das kommende Wochenende gegen Köln auszufallen droht, bleibt zunächst offen. Eingewechselt wurde gegen München George Bello, der wohl auch als erster Ersatzkandidat für Laursen agieren würde.

Zur ursprünglichen Meldung vom 17. April 2022:

Laursen muss nach Klärungsaktion ausgewechselt werden

Im Duell zwischen Arminia Bielefeld und dem FC Bayern München musste Jacob Laursen das Spielfeld vorzeitig verlassen. Der dänische Linksverteidiger griff sich nach einer Klärungsaktion gegen Robert Lewandowski an den linken hinteren Oberschenkel und musste nach kurzer Behandlung direkt ausgewechselt werden.

Neu auf das Feld kam positionsgetreu George Bello in der 39. Spielminute. Für Laursen war das ein gebrauchter Tag: Das 0:1 aus Sicht der Bielefelder ist auf ein Eigentor des Spielers zurückzuführen.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,13 Note
4,18 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
16
24
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
11% KAUFEN!
22% BEOBACHTEN!
66% VERKAUFEN!