Jacob Laursen | 1. Bundesliga

Laursen trainiert wieder und ist Star­telfop­tion

28.04.2022 - 18:45 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Jacob Laursen hat seine muskulären Probleme im Oberschenkel überwunden und ist in dieser Woche ins Mannschaftstraining von Arminia Bielefeld zurückgekehrt. Für das wichtige Heimspiel gegen Hertha BSC stellt er wieder eine Option dar.


„Er ist wieder im vollen Training seit ein paar Tagen. Er ist natürlich eine Alternative“, erklärte Trainer Marco Kostmann auf der Pressekonferenz am Donnerstag.

Ob er letztlich auch in der Startelf steht, wollte Kostmann aber noch nicht verraten, sagte lediglich, dass es eine Möglichkeit sei. Ebenfalls eine Alternative sei es, „dass George Bello eine Position nach vorne rückt oder dass er Linksverteidiger bleibt“. Auch Andrés Andrade steht für die Linksverteidigerposition bereit.

Am Ende konnte Kostmann nur eines mit Gewissheit sagen: „Auf alle Fälle werden wir mit einer Viererkette spielen.“ Mit welchem Personal, wird sich zeigen.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,13 Note
4,18 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
16
24
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE