Jacob Bruun Larsen | 1. Bundesliga

AFC Bournemouth in Gesprächen mit Borussia Dortmund?

17.01.2020 - 20:22 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Die Zeichen zwischen Borussia Dortmund und Flügelspieler Jacob Bruun Larsen (Vertrag bis 2021) stehen in diesem Winter weiterhin auf Trennung. Nachdem der dänische U21-Nationalspieler zuletzt mit Bundesligist Eintracht Frankfurt in Verbindung gebracht wurde, reiht sich mit dem AFC Bournemouth laut "Sky"-Angaben nun ein Interessent aus England in den Kandidatenkreis ein.


Auch die Verantwortlichen von den Westfalen würden einem Wechsel des Talents offenbar keine Steine in den Weg legen. Doch laut übereinstimmenden Medienberichten des "kicker" und der dänischen Zeitung "Ekstra Bladet" soll man einen direkten Verkauf des 21-Jährigen bevorzugen.

Dem Bericht von "Sky" zufolge sind die Schwarz-Gelben mit Bournemouth in Verhandlungen, um eine Leihe mit anschließender Kaufpflicht zu prüfen. Als festgeschriebene Ablösesumme steht demnach ein Betrag von rund 15 Millionen Euro im Raum. Ob Eintracht Frankfurt an einem solchen Konstrukt Interesse hätte, bleibt abzuwarten.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,75 Note
4,15 Note
4,25 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
2
25
12
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
35% KAUFEN!
40% BEOBACHTEN!
25% VERKAUFEN!