Jacob Bruun Larsen | 1. Bundesliga

Aufbaut­rai­ning auf dem Rasen

10.07.2017 - 23:59 Uhr Gemeldet von: NevenX

Während die Mannschaftskollegen die ersten Einheiten in der Saisonvorbereitung nutzen können, um sich dem neuen BVB-Cheftrainer Peter Bosz anzubieten, arbeitet Jacob Bruun Larsen lediglich abseits des Teams.


Der Däne befindet sich nach seinem vor vier Monaten erlittenen Ermüdungsbruch des fünften Mittelfußknochens noch im Aufbautraining, dieses kann der 18-Jähige aber zumindest auf dem Rasen und in Fußballschuhen absolvieren.

Sein Profidebüt feierte Bruun Larsen im letzten Oktober, als Ex-Coach Thomas Tuchel ihn in der zweiten Runde des DFB-Pokals gegen Hauptstadtklub Union Berlin in der Startformation aufbot.

In der A-Junioren-Bundesliga glänzte Dänemarks U19-Talent des Jahres 2016 vergangene Saison mit 20 Toren. Den Titelgewinn im Finale gegen die Auswahl des FC Bayern erlebte der Offensivakteur wegen seiner Verletzung jedoch nicht auf dem Platz.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,75 Note
4,15 Note
4,25 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
2
25
12
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE