Jacob Bruun Larsen | 1. Bundesliga

Bruun Larsen laboriert an einer Erkältung

04.01.2020 - 11:24 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Jacob Bruun Larsen laboriert laut "WAZ"-Angaben gegenwärtig an einer Erkältung und ist vorerst nicht mit in das Trainingslager von Borussia Dortmund gereist. Sobald der Däne wieder gesund ist, soll er jedoch zum Team stoßen.


Die Westfalen bereiten sich vom 4. bis zum 12. Januar in Marbella (Spanien) auf die bevorstehende Rückrunde vor. In diesem Zeitraum stehen gleich drei Testspiele auf dem Programm. Zunächst geht es am 7. Januar gegen Standard Lüttich, bevor es am 11. Januar mit den beiden Duellen gegen Feyenoord Rotterdam und den 1. FSV Mainz 05 weitergeht.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,75 Note
4,15 Note
4,25 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
2
25
12
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
46% KAUFEN!
30% BEOBACHTEN!
23% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 04.01.20

    Bruun Larsen muss spielen mit seinen 21 Jahren! Nach der Verpflichtung von Haaland ist die Situation nicht besser geworden. Er hat zu viele gestandene Spieler vor sich, die liefern (Hazard, Sancho, Raphaël Guerreiro, Reus). Selbst Hakimi oder Götze kann auf der Position spielen und würde ihn wohl verdrängen. Die Einwechslung am 17. Spieltag könnte der Versuch der Aufmerksamkeitssteigerung sein. Ein Leihgeschäft ist am sinnvollsten für alle Beteiligten, um die Entwicklung bei einem mittelmäßigen Erstligisten abzuwarten.

  • 04.01.20

    Früher hatte man eine Erkältung, heute "laboriert" man dran...

  • 04.01.20

    Wann wechselt der denn endlich mal? Hat doch echt Potenzial der Junge .. wenigstens ne Ausleihe würde doch Sinn machen ...