Jacob Bruun Larsen | 1. Bundesliga

Bruun Larsen arbeitet auf dem Trai­ningsplatz am Comeback

11.04.2023 - 20:30 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Während seine Teamkollegen bei der TSG Hoffenheim gerade darum bemüht sind, dem Tabellenkeller der Bundesliga zu entfliehen, arbeitet Jacob Bruun Larsen daran, in diesem Jahr überhaupt mal auf dem Spielfeld zu stehen. Aufgrund einer Verletzung war das noch nicht möglich. Zumindest den Trainingsrasen hat der Däne inzwischen aber wieder unter den Füßen.


Das geht aus Bildern hervor, die Hoffenheim am Dienstag via Social Media geteilt hat. Im Rahmen seines individuellen Aufbauprogramms absolviert Bruun Larsen auch Übungen mit dem Ball.

Seit Mitte Dezember steht der offensive Mittelfeldspieler der TSG aufgrund eines Leistenbruchs nicht mehr zur Verfügung. Wann wieder mit ihm im Mannschaftstraining und gar im Spielbetrieb gerechnet werden kann, lässt sich nicht genau abschätzen.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,75 Note
4,15 Note
4,25 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
2
25
12
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
57% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
42% VERKAUFEN!