Jacob Bruun Larsen | 1. Bundesliga

Bruun Larsen tastet sich ans Teamtraining heran

04.12.2020 - 10:40 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Jacob Bruun Larsen von der TSG Hoffenheim arbeitet sich nach seiner Corona-Erkrankung derzeit an sein Comeback heran. Es braucht beim jungen Dänen etwas Zeit, ein nächster und wichtiger Schritt konnte nun aber gemacht werden, denn die Kraichgauer vermeldeten am Donnerstagabend, dass Bruun Larsen langsam wieder ins Mannschaftstraining einsteigt.


Insgesamt fehlt der Offensivakteur seit Anfang November und verpasste bisher wegen der Infektion ganze fünf Pflichtspiele der Hoffenheimer (Europa League und Bundesliga). Wann Bruun Larsen letztlich wieder vollständig hergestellt ist, um dann auch wieder eine Option für TSG-Chefcoach Sebastian Hoeneß darstellen zu können, bleibt aber noch abzuwarten.

Mit Blick auf den anstehenden 10. Spieltag in der Bundesliga und sein Herantasten an das maximale Pensum dürfte das Heimspiel gegen den FC Augsburg für den Linksfuß wahrscheinlich noch zu früh kommen. Ein wenig Zeit bleibt Bruun Larsen allerdings, da das Aufeinandertreffen mit den Fuggerstädtern erst am Montag um 20:30 Uhr ansteht.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,75 Note
4,15 Note
4,25 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
2
25
12
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
58% KAUFEN!
23% BEOBACHTEN!
17% VERKAUFEN!