Jacob Bruun Larsen | 1. Bundesliga

Bruun Larsen macht Fortschritte – Augsburg kommt noch zu früh

06.12.2020 - 16:44 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Die TSG Hoffenheim hatte in diesem Herbst eine wahre Flut von Corona-Infektionen zu beklagen. Den ersten betroffenen Spieler erwischte es dabei gleich am schlimmsten: Jacob Bruun Larsen, der zwischenzeitlich auch stärkere Symptome zeigte, fehlt mittlerweile schon seit vier Wochen.


Doch inzwischen ist so langsam ein Ende in Sicht: Seit Donnerstag wird der Däne wieder teilweise ins Mannschaftstraining integriert. Ein Einsatz am Montag gegen den FC Augsburg (20:30 Uhr) kommt damit allerdings noch zu früh, wie Sebastian Hoeneß auf der Pressekonferenz am Sonntag bestätigte:

"Für das morgige Spiel sind sie noch kein Thema", erklärte der TSG-Coach in Bezug auf Bruun Larsen sowie seine beiden Mitspieler Ishak Belfodil und Sargis Adamyan. Grunsätzlich sei das Trio nun aber "auf einem guten Weg" und wieder "ein gutes Stück näher an der Mannschaft".

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,75 Note
4,15 Note
4,25 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
2
25
12
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
70% KAUFEN!
11% BEOBACHTEN!
17% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE