Jacob Bruun Larsen | 1. Bundesliga

Bruun Larsen feiert Kader­come­back nach Ver­let­zungspau­se

21.05.2023 - 17:46 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Jacob Bruun Larsen stellt wieder eine Option für die TSG Hoffenheim dar. Der lange verletzte Offensivakteur stand beim 4:2-Sieg seines Teams gegen den 1. FC Union Berlin im Kader – zum ersten Mal überhaupt in der Rückrunde. Eingewechselt wurde Bruun Larsen nicht mehr.


Dennoch ein erfreulicher Fortschritt aus Sicht des Spielers, den ein Leistenbruch rund viereinhalb Monate kostete. Auf das Comeback im Spielgeschehen darf Bruun Larsen am letzten Spieltag noch mal hoffen, wenn die TSG beim VfB Stuttgart spielt.

Auch wenn Hoffenheim (Platz 13) tabellarisch noch etwas abrutschen könnte, ist der Klassenerhalt quasi sicher, weil mindestens der Tabellensechzehnte Bochum (drei Punkte dahinter) die TSG wegen des viel schlechteren Torverhältnisses nicht überholen wird.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,75 Note
4,15 Note
4,25 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
2
25
12
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
55% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
27% VERKAUFEN!