Jacob Bruun Larsen | 1. Bundesliga

Bruun Larsen soll in Hoffenheim von der Gehaltsliste

10.07.2023 - 14:41 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Jacob Bruun Larsen hat keine Perspektive mehr bei der TSG Hoffenheim. Wie der kicker berichtet, soll der dänische Offensivakteur die Kraichgauer in diesem Sommer endgültig verlassen.


Bereits im vergangenen Winter zählte Bruun Larsen zu den Abgangskandidaten, ein Leistenbruch setzte ihn allerdings langfristig außer Gefecht, sodass letztlich kein Transfer zustande kam. Während der aktuellen Transferperiode soll sich das ändern und er nach dreieinhalb (eher) wenig überzeugenden Jahren von der Gehaltsliste runter.

Was Bruun Larsens Marktwert angeht, beläuft sich dieser laut Angaben von Transfermarkt immerhin noch auf drei Millionen Euro. Vertraglich ist der 24-Jährige nur noch bis nächstes Jahr an Hoffenheim gebunden. Ob sich ein Abnehmer in den nächsten Wochen findet, bleibt abzuwarten.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,75 Note
4,15 Note
4,25 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
2
25
12
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
29% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
45% VERKAUFEN!