Jadon Sancho | Borussia Dortmund

BVB ohne Sancho gegen den FC Bayern

05.03.2021 - 17:50 Uhr Gemeldet von: FCB22 | Autor: Kristian Dordevic

Das Rennen gegen die Zeit hat Jadon Sancho offensichtlich verloren. Der Profi von Borussia Dortmund reist am Freitag nicht gemeinsam mit seinen Teamkameraden nach München, wo es am Samstag zum Aufeinandertreffen mit dem FC Bayern (Samstag, 18:30 Uhr) kommt.


Sancho handelte sich unter der Woche im DFB-Pokal gegen Borussia Mönchengladbach (1:0) eine muskuläre Blessur im Oberschenkel ein. Hoffnung auf einen Einsatz gegen den Rekordmeister gab es beim BVB. Aber zugleich war klar, dass es eng werden würde. Zu eng.

Bitter: Neben dem Engländer bleiben weitere wichtige Akteure daheim. Zum einen Raphaël Guerreiro. Er ist ebenfalls seit dem Pokalspiel angeschlagen (Wadenprobleme). Zum anderen fliegt Giovanni Reyna nicht mit, wie Dortmund am Freitag mitteilt. Der Grund ist noch nicht überliefert.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
2,83 Note
-
-
3,33 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
26
-
-
10
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
64% KAUFEN!
8% BEOBACHTEN!
26% VERKAUFEN!