Jadon Sancho | Borussia Dortmund

Sancho nach Ober­schen­kelverlet­zung zurück auf dem Platz

11.04.2021 - 13:54 Uhr Gemeldet von: Hakuna_Mateta | Autor: Nils Richardt

Gute Nachrichten für Borussia Dortmund: Das langersehnte Comeback von Jadon Sancho rückt ein Stücken näher. Wie die Schwarz-Gelben am Sonntag mitteilen, konnte der Engländer endlich auf den Trainingsplatz zurückkehren.


Der 21-Jährige hatte sich Anfang März im DFB-Pokal-Viertelfinale gegen Borussia Mönchengladbach (1:0) eine komplexe Muskelverletzung im Oberschenkel zugezogen. Fast sechs Wochen später konnte er nun erstmals wieder ein individuelles Training mit dem Ball absolvieren.

Wann Sancho auch wieder mit der Mannschaft trainieren und in den Spielbetrieb zurückkehren kann, ist bislang noch nicht bekannt. Wie die Ruhr Nachrichten berichten, gehen die BVB-Verantwortlichen davon aus, dass es für ein Comeback am Mittwochabend im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League gegen Manchester City noch nicht reichen wird.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
2,94 Note
2,60 Note
2,69 Note
2,78 Note
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
12
34
32
25
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
88% KAUFEN!
7% BEOBACHTEN!
4% VERKAUFEN!