Jadon Sancho | Borussia Dortmund

Terzić lässt sich bei Sancho alle Optionen offen

23.04.2021 - 14:15 Uhr Gemeldet von: Wolowizzard | Autor: Dennis Winterhagen

Schmerzlich vermisst hatte Borussia Dortmund in den vergangenen Partien Jadon Sancho, dessen Ausfallzeit mit einer Muskelverletzung im Oberschenkel rund sechs Wochen betrug. Gegen Union Berlin gab er sein Comeback. Vor dem wichtigen Duell mit dem VfL Wolfsburg ist allerdings noch unklar, wie lange er am Samstag (15:30 Uhr) zum Einsatz kommen kann beziehungsweise wird.


„Er hat das letzte Spiel gut verkraftet und gestern etwas mehr regeneriert. Heute wird er wieder mit uns auf dem Trainingsplatz stehen und dann werden wir sehen, für wie viele Minuten es reicht“, gab Coach Edin Terzić im Zuge der Pressekonferenz vor dem Wolfsburg-Spiel zu Protokoll.

„Es ist immer eine Option, mit ihm das Spiel noch einmal zu verändern. Das werden wir uns für morgen offenhalten“, ergänzte der Trainer, der noch einmal festhielt, dass Sancho, der sich nach seiner Einwechslung gegen Union extrem stark präsentierte, in dieser Verfassung „jeder Mannschaft der Welt weiterhelfen würde.“

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
2,83 Note
-
-
3,45 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
26
-
-
11
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
91% KAUFEN!
3% BEOBACHTEN!
4% VERKAUFEN!