Jadon Sancho | Borussia Dortmund

Samt Preisschild: Sancho soll United im Sommer verlassen

09.06.2024 - 18:00 Uhr Gemeldet von: Ali Nikkhouy | Autor: Ali Nikkhouy

Die Zukunft von Jadon Sancho steht weiterhin in den Sternen. Wie Transferexperte Fabrizio Romano berichtet, hat sich der Manchester United FC festgelegt: Der Engländer hat keinerlei Zukunft bei den Red Devils.


Daran würde sich auch nichts ändern, wenn der aktuelle Coach Erik ten Hag den Premier-League-Klub verlässt: Sancho soll in diesem Sommer definitiv verkauft werden. Die geforderte Ablösesumme für den 24-Jährigen, der noch bis 2026 in Manchester unter Vertrag steht, liegt bei happigen 40 Millionen Pfund. Das sind umgerechnet rund 47 Millionen Euro.

Ob ein Verein bereit sein wird, diese hohe Summe auf den Tisch zu legen, bleibt fraglich. Borussia Dortmund gehört dabei zum Kreis der Interessenten und soll weiterhin darum bemüht sein, Sancho zu verpflichten. Bei dem geforderten Betrag könnte dies aber ein schwieriges Unterfangen werden.

Quelle: x.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
2,83 Note
-
-
3,35 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
26
-
-
14
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
52% KAUFEN!
15% BEOBACHTEN!
31% VERKAUFEN!