Jadon Sancho | Borussia Dortmund

Gegen Atlético: Terzić verkündet Ka­derrückkehr von Sancho

15.04.2024 - 13:02 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Dominik Neuner

Jadon Sancho steht Borussia Dortmund für das wichtige Champions-League-Rückspiel gegen Atlético Madrid (Dienstag, 21:00 Uhr) zur Verfügung. Chefcoach Edin Terzić bestätigte zum Wochenstart, dass sich die Hoffnungen des Revierklubs erfüllen und der kurzfristig gegen Borussia Mönchengladbach (2:1) ausgefallene Offensivakteur wieder fit ist.


„Jadon hat sich schon am Samstagabend direkt nach dem Spiel besser gefühlt. Er konnte gestern trainieren und kehrt in den Kader zurück“, lautete das Update des Übungsleiters im Vorgespräch der Partie. Magen-Darm-Probleme hatten dem Engländer zu schaffen gemacht.

Auch sollte ein fitter Sancho direkt in die Startelf des BVB zurückkehren, gilt es doch eine 1:2-Niederlage aus dem ersten Match des Viertelfinales auszumerzen. Anschließend treffen die Schwarz-Gelben am Sonntag auf Meister Bayer 04 Leverkusen. Ebenfalls ein schwieriges Match.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
2,83 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
26
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
82% KAUFEN!
6% BEOBACHTEN!
10% VERKAUFEN!