Jadon Sancho | Borussia Dortmund

Terzić erwartet Sancho nächste Woche zurück

17.04.2021 - 10:37 Uhr Gemeldet von: carhartt | Autor: Bennet Stark

Jadon Sancho darf sich freuen: Der Engländer hat seine Muskelverletzung im Oberschenkel überwunden und dürfte im Laufe der nächsten Woche ins Mannschaftstraining zurückkehren.


„Er wird morgen nochmal einen Belastungstest machen“, sagte Borussia Dortmunds Cheftrainer Edin Terzić am Freitag auf der Pressekonferenz, „aber wir denken da erst über die nächste Woche nach, in der er wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann.“

Ob Sancho schon fürs Spiel am Mittwoch gegen den 1. FC Union Berlin zur Verfügung steht, ist nicht geklärt. Selbst wenn, käme ein Startelfeinsatz für den 21-Jährigen aber höchstwahrscheinlich zu früh.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
2,83 Note
-
-
3,43 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
26
-
-
8
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
84% KAUFEN!
8% BEOBACHTEN!
6% VERKAUFEN!