Jadon Sancho | Borussia Dortmund

Lockere In­dividua­lein­heit für Sancho

11.04.2019 - 13:52 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Infolge des Spitzenspiels beim FC Bayern München am vergangenen Wochenende musste Jadon Sancho zu Beginn dieser Traininingswoche noch angeschlagen pausieren.


Sprach man dabei noch von einer leichteren Blessur, befindet sich der nach wie vor nicht im Teamtraining. Für eine lockere individuelle Laufeinheit, zusammen mit den ebenfalls angeschlagenen Dan-Axel Zagadou, Christian Pulisic und Raphael Guerreiro, reichte es heute immerhin.

Auf der Medienrunde vor dem anstehenden Spiel gegen Mainz gab sich Cheftrainer Lucien Favre dann in allen vier Personalien allerdings abwartend. "Die anderen wissen wir noch nicht, die vier, die haben heute probiert zu trainieren", wollte sich der Schweizer noch nicht bezüglich der Einsatzfähigkeit des Quartetts festlegen.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
2,83 Note
-
-
3,43 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
26
-
-
8
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
87% KAUFEN!
12% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!