Jadon Sancho | Borussia Dortmund

Nur in­divi­duel­les Training für Sancho

09.05.2019 - 13:45 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt

Jadon Sancho konnte bei Borussia Dortmund unter der Woche nur individuell trainieren. Wie Trainer Lucien Favre auf der heutigen Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf berichtet, ist ein Einsatz für das Duell mit den Rheinländern noch nicht gesichert.


"Jadon Sancho hat die ganze Woche nicht trainiert, wir müssen abwarten. Auch Abdou Diallo konnte nicht trainieren", so der Übungsleiter. Um welche Blessur es sich beim Flügelflitzer handelt, wurde hingegen nicht bekannt.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
2,83 Note
-
-
3,45 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
26
-
-
11
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
67% KAUFEN!
22% BEOBACHTEN!
9% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 08.09.19

    Sancho behalten ?oder generell team verbessern?

  • 09.05.19

    Blah blah blah... Das hieß es gegen uns auch und was war ? Richtig, er hat uns rasiert und ich mich selbst beim Manager, da mir der Einsatz zu sehr auf der Kippe stand und ich nicht riskieren wollte, dass ich in der heißen Phase auf einer Position keine Punkte kriege ... ???

  • 09.05.19

    Zum Glück sieht man die Aufstellung

  • 09.05.19

    Denke solange er morgen nochmal normal trainiert sollte das für die Startelf reichen.
    Ist zu wichtig, vor allem nach dem fehlen von Reus.
    Man sieht natürlich auch die Startelf vorher