Jadon Sancho | Borussia Dortmund

Sancho braucht noch zwei Wochen

22.02.2018 - 20:33 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Während sich seine Teamkollegen am Mittwoch zum Europa-League-Spiel in Richtung Bergamo verabschiedeten, arbeitete Jadon Sancho auf dem Trainingsplatz an der Adi-Preißler-Allee an seinem Comeback. Via Twitter vermeldete der 17-Jährige seine Rückkehr auf den Rasen.


Anfang des Monats hatte sich der Youngster beim 3:2-Auswärtserfolg von Borussia Dortmund gegen den 1. FC Köln eine Bänderverletzung im Sprunggelenk zugezogen, welche ihn seitdem außer Gefecht setzt. Laut eigenen Angaben braucht Sancho noch zwei Wochen, bis er wieder zur Verfügung steht.

Unter BVB-Coach Peter Stöger konnte der Sommerneuzugang bis zu seiner Verletzung vier Einsätze verzeichnen, von denen er drei als Startelfspieler absolvierte.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
2,83 Note
-
-
3,33 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
26
-
-
10
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!