Jadon Sancho | Borussia Dortmund

Sancho war unter der Woche krank

07.03.2020 - 18:15 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Im Topspiel zwischen Borussia Mönchengladbach und Borussia Dortmund sitzt Offensivakteur Jadon Sancho etwas überraschend zunächst nur auf der Ersatzbank der Westfalen. Der junge Engländer war unter der Woche krank und wird daher zunächst etwas geschont.


"Er hat Dienstag und Mittwoch nicht trainiert. Er hat mir gesagt, er fühlt sich nicht fit, um von Anfang an zu spielen. Er war krank", gab Cheftrainer Lucien Favre Auskunft über die Situation. Hoffnung auf einen Einsatz als Joker besteht aber dennoch: "Ich kann ihn heute bringen", ergänzte der Übungsleiter am "Sky"-Mikrofon.

Bereits am kommenden Mittwoch (21:00 Uhr) geht es für die Dortmunder mit der nächsten Aufgabe weiter. Im Rahmen der Champions League reisen die Schwarz-Gelben nach Frankreich, um sich dort mit dem FC Paris Saint-Germain zu duellieren.

Quelle: Sky

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
2,83 Note
-
-
3,33 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
26
-
-
10
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
75% KAUFEN!
2% BEOBACHTEN!
21% VERKAUFEN!