Jadon Sancho | Borussia Dortmund

Sonderurlaub für Sancho

10.12.2018 - 11:17 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Schon in der Trainingswoche vor dem Derby am vergangenen Wochenende fehlte Jadon Sancho zwischenzeitlich aufgrund eines Trauerfalls in der Familie. Letztendlich wollte der Youngster allerdings unbedingt auflaufen und schoss die Borussia prompt zum 2:1-Sieg gegen den königsblauen Revierrivalen.


Nun wurde der Engländer aber erneut aus familiären Gründen freigestellt und fehlt den Schwarz-Gelben daher beim letzten Champions-League-Spiel des Jahres in Monaco. Dies bestätigte der Klub nun vor der Abreise ins Fürstentum.

Neben Sancho muss der BVB dort auch auf Marco Reus (Knieprobleme), Thomas Delaney (Wade), Lukas Piszczek (Knie), Jacob Bruun Larsen (Knie) und Axel Witsel (Belastungssteuerung) verzichten.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
2,83 Note
-
-
3,43 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
26
-
-
8
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
77% KAUFEN!
14% BEOBACHTEN!
8% VERKAUFEN!