01.09.2019 - 21:57 Uhr Gemeldet von: USER DELETED | Autor: Robin Meise

Auf der Suche nach einer passenden Verstärkung für die Defensive ist der SC Paderborn nach der jüngsten Verpflichtung von Abdelhamid Sabiri (Huddersfield Town) möglicherweise erneut in England fündig geworden. Die Westfalen sollen nach "kicker"-Informationen kurz vor einem Transfer des Innenverteidigers Jairo Riedewald stehen.


Der 22-Jährige ist aktuell noch bis 2022 an den englischen Klub Crystal Palace gebunden und könnte auf Leihbasis in die Bundesliga wechseln. In London kam der Niederländer in der aktuellen Spielzeit im Ligabetrieb noch nicht zum Zug, weshalb eine Luftveränderung durchaus möglich erscheint. Vor seinem Wechsel zu Crystal Palace stand Riedewald bei Ajax Amsterdam unter Vertrag.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

66% KAUFEN!
22% BEOBACHTEN!
11% VERKAUFEN!