Jairo Samperio | 1. Bundesliga

Auf dem Zettel des Hamburger SV?

24.08.2017 - 08:55 Uhr Gemeldet von: Wollekarolle

Eigentlich hätte Jairo am Mittwochnachmittag schon als Neuzugang bei Hannover 96 mittrainieren sollen. Aber die Niedersachsen sagten das Geschäft mit Verweis auf maßlose Beraterforderungen ab.


Einen Weg zurück gibt es wohl nicht mehr. "Der Deal ist geplatzt. Ich sehe keine Chance, dass da noch mal eine Tür aufgeht", gibt 96-Spoertdirektor Horst Heldt laut "Bild" zu Protokoll. Der Spieler des 1. FSV Mainz 05 (Vertrag bis 2018) ist also wieder beziehungsweise weiter auf dem Markt.

Auf seiner Position, den offensiven Außen, sucht der Hamburger SV noch nach Verstärkung, um den Ausfall von Nicolai Müller (Kreuzbandriss) zu kompensieren. Und nach Angaben des "kicker" gehört Jairo beim Bundesligadino tatsächlich zu den realistischen Transferkandidaten. Bis gestern habe es zwischen dem HSV und Mainz allerdings keinen Kontakt gegeben.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!