Jairo Samperio | 1. Bundesliga

Einsatz gegen Hoffenheim fraglich

14.09.2015 - 12:19 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner | Autor: NevenX

Gegen den FC Schalke fehlte Jairo den Mainzern bereits aufgrund eines Blutergusses in der Wade. Möglicherweise muss der Spanier dem FSV auch gegen Hoffenheim aussetzen. Nach einem Bericht des "kicker" ist bisher keine Besserung in Sicht.


Zwischenzeitlich dachte man bereits über eine kleinere Operation nach, entschied sich dann aber dagegen, da dies die Ausfallzeit des 22-Jährigen um zwei Wochen verlängert hätte. "Er kann laufen", so Manager Christian Heidel. Die Empfehlung der Ärzte lautet aber derzeit, auf eine Belastung zu verzichten, um das Bein zu entlasten.

Im bisherigen Saisonverlauf stand der Flügelstürmer in allen drei Partien vor dem Schalke-Spiel in der Startelf der Mainzer, erzielte ein Tor und bereitete zwei weitere Treffer vor.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,00 Note
-
-
-
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
2
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE