Jairo Samperio | 1. Bundesliga

Schröder fordert Klarheit

12.07.2017 - 19:38 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Sandro Schwarz, neuer Trainer des 1. FSV Mainz 05, gilt bei den Rheinhessen als Befürworter von Flügelspieler Jairo. Hinter einer Zusammenarbeit in der neuen Saison stehen indes Fragezeichen.


Hintergrund ist der in einem Jahr auslaufende Vertrag des Spaniers. Ein ablösefreier Abgang im Sommer 2018 soll für den Klub nach einem Bericht der "Bild" nicht zur Debatte stehen, weshalb es nun um Verkauf oder Verlängerung gehe.

"Die Gespräche laufen, er kennt unseren Standpunkt, überlegt in Ruhe", bestätigt Sportdirektor Rouven Schröder laut "Bild" die Verhandlungen. Ohne ein Ultimatum oder Ähnliches zu setzen, räumt er zudem ein, dass es in dieser Angelegenheit lieber früher als später eine Lösung geben soll: "Ist doch klar, dass wir Klarheit brauchen."

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE