Jairo Samperio | 1. Bundesliga

Schwarz Befürworter von Jairo?

03.07.2017 - 14:17 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Ein Jahr vor seinem Vertragsende beim 1. FSV Mainz 05 steht bei Jairo die Frage nach Verlängerung oder Abschied im Raum. Für den Spieler dürfte in diesem Zusammenhang die weitere Perspektive bei den Rheinhessen von Belang sein, kam er doch im letzten Drittel der abgelaufenen Saison kaum noch in der Anfangsformation zum Zuge (2 Startelfeinsätze in den letzten 13 Partien).


Mit dem Trainerwechsel von Martin Schmidt zu Sandro Schwarz ist indes ein neuer Wind drin bei den Nullfünfern. In Bezug auf den spanischen Flügelstürmer könnte sich die Frischzellenkur auf dem Trainerstuhl laut einem Bericht des "kicker" positiv auf die Chancen eines Verbleibs auswirken.

Neu-Coach Schwarz halte dem Blatt zufolge große Stücke auf Jairo, würde dessen Arbeitspapier gerne verlängert sehen.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE