Jairo Samperio | 1. Bundesliga

Teilweise im Mannschafts­trai­ning

05.10.2016 - 12:52 Uhr Gemeldet von: danu27

Die Schlagkraft des 1. FSV Mainz 05 auf den Außenbahnen könnte sich in absehbarer Zeit wieder erhöhen: Flügelspieler Jairo Samperio wirkte nach seiner im DFB-Pokalspiel gegen die SpVgg Unterhachung erlittenen Knieverletzung (Innenbandverletzung) heute erstmals im Mannschaftstraining mit. Allerdings absolvierte der sich noch im Aufbau befindende Spanier nur Teile der Einheit.


Bis zur nächsten Partie der Rheinhessen hat er aufgrund der aktuellen Länderspielpause noch etwas Zeit, um Aufholarbeit zu leisten - Mainz ist erst wieder am 16. Oktober (15:30 Uhr) gefordert, trifft dann daheim auf den SV Darmstadt 98. In der vergangenen Bundesligasaison war Jairo in 31 Spielen an zwölf Toren direkt beteiligt.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 05.10.16

    Wenn er die Leistung aus der vergangenen Saison bestätigen kann ist er eine richtig gute Option für Mainz.

    EDIT: hier noch ein kurzer Artikel zum Thema http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/661775/artikel_reicht-es-fuer-jairo-bis-darmstadt.html
    Ramalho soll ebenfalls im Laufe der Woche ins Teamtraining einsteigen und Balogun in der "näheren Zukunft".