Jairo Samperio | 1. Bundesliga

Verletzung setzt Jairo außer Gefecht

08.01.2017 - 10:15 Uhr Gemeldet von: NevenX

In den beiden Testspielen des 1. FSV Mainz 05 gegen ADO Den Haag und Feyenoord Rotterdam fehlte jeweils der Name von Jairo Samperio auf dem Spielberichtsbogen. Grund dafür war eine Kapselverletzung, an die der spanische Flügelspieler seit Kurzem laboriert und ihn in der Vorbereitung auf die zweite Saisonhälfte wohl deutlich zurückwirft.


Denn im Hinblick auf einen zeitnahen Wiedereinstieg zeigt sich Trainer Martin Schmidt pessimistisch: "Er wird im Trainingslager eher nicht ins Teamtraining zurückkehren."

Des Weiteren muss auch Karim Onisiwo zurzeit aussetzen. Zunächst ließ ein grippaler Infekt kein Training zu, aktuell macht ihm eine Prellung auf dem Spann zu schaffen. Der Österreicher kann zumindest Laufeinheiten absolvieren.

Quelle: mainz05.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,00 Note
-
-
-
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
2
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE