Jakov Medić | 1. Bundesliga

Mehrere Bun­desli­gis­ten an St. Paulis Medić interessiert

22.02.2023 - 17:15 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Im Winter angeblich bereits heftig vom VfB Stuttgart umworben, hat sich Jakov Medić laut Angaben der Sport Bild in weitere Notizbücher gespielt. Demnach reihen sich mit Mainz 05 und dem VfL Bochum zwei weitere Bundesligisten ins Rennen um die Dienste des Innenverteidigers von St. Pauli ein. Nachdem der Zweitligist im Winter noch sein Veto einlegte, könnte im Sommer was gehen.


Denn eine angemessene Ablösesumme kann der Tabellenachte aufgrund der Vertragssituation (bis 2024) nur noch im Anschluss an diese Saison kassieren. Bei einem guten Angebot wäre St. Pauli dem Bericht zufolge gesprächsbereit. Im Januar belief sich die Stuttgarter Offerte, die der Kiez-Klub abgelehnt haben soll, laut dem Zeitungsverlag Waiblingen auf 2,5 Millionen Euro.

Zum Einsatz kam Medić in dieser Saison in aller Regelmäßigkeit über die vollen 90 Minuten. Zwischenzeitlich bremste ihn jedoch eine Schulterverletzung für mehrere Wochen aus.

Quelle: Sport Bild

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
71% KAUFEN!
9% BEOBACHTEN!
19% VERKAUFEN!