Jakub Blaszczykowski | 1. Bundesliga

Entwarnung bei Blaszczykowski

20.06.2018 - 15:36 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Sein Jubiläumsspiel für die polnische Nationalmannschaft hat sich Jakub Blaszczykowski sicherlich anders vorgestellt. Nicht nur ging seine 100. Partie – es war das Auftaktspiel der Polen bei der Weltmeisterschaft in Russland – verloren (1:2 gegen Senegal), zu allem Überfluss musste er zur Halbzeitpause angeschlagen in der Kabine bleiben.


Zumindest werden ihn die körperlichen Probleme vermutlich nicht lange beeinträchtigen. "Kuba hat einen heftigen Schlag auf die Wadenmuskulatur bekommen", erläuterte Pressesprecher Jakub Kwiatkowski am Mittwoch im Rahmen einer Pressekonferenz, gab aber zugleich Entwarnung: "Morgen wird er normal trainieren."

Bis zum nächsten Gruppenspiel der polnischen Auswahl sind es noch vier Tage, dann kommt es zum Duell mit den Kolumbianern, die bei ihrem ersten Auftritt ebenfalls als Verlierer vom Platz gingen (1:2 gegen Japan).

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
75% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE