Jakub Blaszczykowski | 1. Bundesliga

Wolfsburg oder Liverpool?

21.07.2016 - 09:12 Uhr Gemeldet von: Crunchtime | Autor: NevenX

Zwar steht hinter der sportlichen Zukunft von Jakub Błaszczykowski noch ein Fragezeichen, es scheint sich aber zu konkretisieren, wo es den polnischen Nationalspieler, der in den Planungen von BVB-Trainer Thomas Tuchel keine Rolle spiele, hinzieht.


Wie die polnische Zeitung "Przeglad Sportowy" berichtet, habe der Rechtsaußen zwar mehrere Anfragen aus Spanien, England und Deutschland vorliegen, ihn werde es wahrscheinlich aber zum VfL Wolfsburg ziehen.

Lediglich der interessierte FC Liverpool, bei dem der ehemalige Dortmund-Trainer Jürgen Klopp tätig ist, stelle für 'Kuba' noch eine Option dar. Bei der Borussia besitzt Blaszczykowski noch einen Vertrag bis 2018.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!