Jakub Kiwior | 1. Bundesliga

Neben Dortmund: Weitere Bun­desli­gis­ten an Kiwior interessiert

30.12.2022 - 11:42 Uhr Gemeldet von: crazy_lad | Autor: Fabian Kirschbaum

Das polnische Portal Meczyki hat die Gerüchteküche um Jakub Kiwior noch einmal um einige Namen erweitert. Dabei wurden auch weitere Bundesligisten ins Spiel gebracht, die am Innenverteidiger von Spezia Calcio interessiert sein sollen.


Konkret geht es um RB Leipzig und Eintracht Frankfurt, die neben Borussia Dortmund ihre Fühler nach dem 22-Jährigen ausstrecken würden. Die zudem bereits gehandelten Namen aus Italien und Europa ergänzte Meczyki wiederum um Atlético Madrid. Im Raum steht demnach ein möglicher Sommer- oder sogar ein Wintertransfer des insgesamt begehrten polnischen Nationalspielers.

Weiter heißt es, dass es kurz nach Neujahr Gespräche über die Zukunft von Kiwior geben soll. Vertraglich ist der Linksfuß noch langfristig bis 2025 in der ligurischen Stadt La Spezia gebunden.

Quelle: meczyki.pl

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
52% KAUFEN!
35% BEOBACHTEN!
11% VERKAUFEN!