Jamal Musiala | FC Bayern München

Beim DFB-Team: Musiala trainiert nur individuell

29.05.2021 - 18:55 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Die Deutsche Fußballnationalmannschaft hat die Vorbereitung auf die Europameisterschaft aufgenommen. Seit Freitag arbeitet der Großteil des 26-köpfigen EM-Kaders im Trainingslager in Seefeld auf das Turnier hin.


Lediglich die vier Akteure, die am Samstagabend noch im Champions-League-Finale stehen, sowie die beiden angeschlagenen Leon Goretzka (Muskelfaserriss im Oberschenkel) und Toni Kroos (Coronavirus) sind noch nicht vor Ort.

Zudem fehlte in den ersten Tagen noch ein weiterer Spieler im Mannschaftstraining: Jamal Musiala kann aktuell nur individuell trainieren. Der Offensivspieler des FC Bayern absolvierte am Freitag lediglich einige Lauf- und Krafteinheiten. Am Samstag kamen auch wieder einige Passübungen hinzu.

Nach Informationen von Spox soll der 18-Jährige an muskulären Problemen in der Hüfte laborieren. Eine ernstere Verletzung liege jedoch nicht vor, heißt es weiter. Musiala solle bereits in den nächsten Tagen wieder voll mittrainieren können.

Quelle: twitter.com | spox.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,71 Note
3,46 Note
2,98 Note
3,15 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
26
30
33
24
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
92% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
7% VERKAUFEN!