Jamal Musiala hat sich beim FC Bayern München zurückgemeldet. Nachdem dem Offensivmann zuletzt noch ein kleinerer Eingriff (Platte entfernt) infolge seiner schwerwiegenden Sprunggelenksverletzung zu schaffen machte, ist er nun wieder einsatzfähig. Im Test gegen RB Leipzig kam er für Arijon Ibrahimović in die Partie (69.).
Update: Kurz nach seiner Einwechslung war für Musiala schon wieder Schluss: Der Offensivakteur musste nach einem Zusammenprall durch Bara Sapoko Ndiaye ersetzt werden. Was Musiala im Einzelnen passierte, war nicht klar ersichtlich. Der Nationalspieler verließ eigentsändig, aber leicht benommen, den Platz.



Musi mach nich disen
Hatte kurz Eriksen Flashbacks…
Der war ja fast lustig
Mrvn, hast du das Spiel gesehen? Das sah durchaus so aus. Musiala ist 50m vom Ball entfernt einfach zusammengebrochen und es wurden sofort Notärzte aufs Feld gerufen.
Ja ich habe es gesehen. Empfand die Nachricht aber erst als ironisch. Jetzt im Nachhinein doch eher neutral 🙈
Sah schlimmer aus als es war !!!
Ist selbstständig in die Kabine !
Böse Zungen behaupten, Saibari hat ihm ein Bein gestellt und er ist unglücklich gefallen 😜
Richtiger Schelm ☺
absolut unlustig... Das ganze Stadion war still inkl. Notarzt.
[Kommentar gelöscht]
Hab saibari auch, aber sowas schreiben nur schwierige Charaktere. Mies unangebracht.
Hat irgendwer gesehen was passiert ist? Bitte
Scheint wohl Kreislauf gewesen zu sein. Glaube die dachten er wäre umgekippt, Ärzte kamen aufs Feld und haben die Schuhe aufgeschnürt und Beine angehoben wenn ich das richtig gesehen habe. Ist aber selbstständig wieder zurück in die Kabine
Man ey.. 3 Verletzte/Angeschlagene in einem Spiel direkt vor Saisonbeginn.
Sah nach Kreislauf aus, aber man hat wenig gesehen
Magenta zeigt auch nichts… hätte ja mal zumindest zeigen können was passiert ist.
Ne die wollen die Spieler bei sowas schützen . Vorallem wenn der Verdacht auf Bewusstlosigkeit besteht. Muss man nicht sehen
Es geht nicht darum zu sehen wie die da liegen, sondern eventuell mal eine Wiederholung des Zweikampfes zu zeigen. Man konnte nämlich gar nichts sehen
Willst du sehen wie er von alleine umkippt ?
Ich versuche dir doch gerade zu erklären, dass man nichts gesehen hat. Die Kommentatoren haben es auch nicht gesehen. Wenn die Info zumindest gekommen wäre, dass er ohne gegnereinwirkung umgekippt ist, wurde ja alles gut sein. So steht man und ist ahnungslos.
Aber nvm…
Na das ist es ja MW26. Es gab keinen Zweikampf. Er ist von alleine umgekippt. So wie es auch Eriksen damals bei dem Herzinfarkt ist. Und auf Grund dieser Situation und unbestimmter Bedingungen, zeigen die TV Sender keine Wiederholungen. Herzinfarkte oder gar Todesfälle sollen nicht wiederholt im Fernsehen gezeigt werden aus Respektgründen zum Opfer
Das ist schön und gut - aber man hätte dann als Kommentator einfach mal sagen können, er ist von alleine umgekippt, Punkt. In der anderen Meldung hier auf LI steht was von einem Zusammenprall. Wo kommt das her? Von den Fernsehbildern und -aussagen jedenfalls nicht. Es gibt einen großen Unterschied zwischen Draufhalten und zumindest kurz sagen, was los war. Ersteres sollte wirklich nicht sein. Das andere gehört mMn zur Berichterstattung. Wer im Stadion war und grad hingeschaut hat, hats ja auch gesehen.
Einer der verstanden hat was ich geschrieben habe. Danke.
Der arme Kerl...
Weißt du was passiert ist?
Das war ganz komisch...
Saibari funktioniert also auch MIT Musiala gut🔥
Hat nur keinen Platz für beide
na wenn du das sagst....😂
Kane, Olise, Diaz werden wohl klar erste Wahl sein?
Und wie oft wird bei der Rotation die erste Wahl in der Buli spielen?
Sehr oft solange nichts entschieden ist