James | 1. Bundesliga

Außen­bandteil­riss im linken Knie

14.11.2018 - 14:33 Uhr Gemeldet von: lυĸe | Autor: Kristian Dordevic

In den vergangenen beiden Pflichtspielen des FC Bayern versauerte James Rodriguez jeweils über die volle Distanz auf der Ersatzbank. In den nächsten Wochen wird er sich aber nicht mal dort wiederfinden, denn der Kolumbianer muss verletzungsbedingt eine längere Pause einlegen.


Wie der Münchener Klub mitteilt, wurde das linke Knie beim gestrigen Training in Mitleidenschaft gezogen. Die daraufhin angestellte Untersuchung durch Teamarzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt förderte einen Außenbandteilriss zutage. Das Gelenk des Mittelfeldakteurs werde jetzt für einen Zeitraum von zehn Tagen ruhiggestellt, anschließend beginnt die Therapie- beziehungsweise Reha-Phase.

Damit fehlt dem Rekordmeister bis auf Weiteres nach Thiago (Außenband und Gelenkkapselriss im rechten Sprunggelenk) ein weiterer spielstarker Akteur für die zentralen Posten im Mittelfeld.

Quelle: fcbayern.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
20% KAUFEN!
6% BEOBACHTEN!
72% VERKAUFEN!