James | 1. Bundesliga

Entwarnung bei James

01.07.2018 - 10:22 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Kolumbiens Vizekapitän James Rodriguez hat seit der Vorbereitung auf die Weltmeisterschaft immer wieder mit muskulären Beschwerden zu kämpfen. Bereitete vor Turnierbeginn die linke Wade Probleme, war es im dritten Gruppenspiel gegen den Senegal (1:0) die rechte, bei der Schmerzen auftraten, woraufhin er nach einer halben Stunde ausgewechselt werden musste.


Anfängliche Befürchtungen über eine womögliche längere Verletzungspause beim 26-Jährigen wurden nach einer MRT-Untersuchung nun ausgeräumt. So hat Rodriguez nach Angaben des kolumbianischen Verbandes keine strukturelle Verletzung in der rechten Wade aus dem Spiel gegen den Senegal davongetragen. Lediglich ein kleines Ödem sei zum Vorschein gekommen.

Ob die Los Cafeteros im Achtelfinale gegen England (Dienstag, 20:00 Uhr) schon wieder auf den Offensivspieler setzen können, wurde noch nicht kommuniziert.

Quelle: fcf.com.co

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE