James | 1. Bundesliga

Fiebe­rerkran­kung bei James

07.06.2018 - 15:56 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Bayern Münchens James Rodriguez ist gut eine Woche vor Beginn der Weltmeisterschaft krank geworden. Er verpasste am Mittwochnachmittag ein 90-minütiges Trainingsspiel der kolumbianischen Nationalauswahl – die sich gegenwärtig auf dem Trainingsgelände des AC Mailand auf das Turnier vorbereitet – gegen die A-Junioren vom FC Genua.


Nach Verbandsangaben erwischte es ihn über Nacht, es wurde ein fiebriges Krankheitsbild festgestellt. Deshalb steht der 26-jährige Mittelfeldakteur unter Beobachtung der medizinischen Abteilung.

James könnte allerdings genug Zeit bleiben, um seine Fitness rechtzeitig voll wiederzuerlangen. Kolumbien gehört den Teams der WM-Gruppe H an, für die erst am dem 19. Juni der Startschuss fällt.

Quelle: fcf.com.co

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!