James | 1. Bundesliga

James nimmt Training auf

01.08.2018 - 17:40 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Nur ein WM-Teilnehmer fehlt beim FC Bayern München noch auf den Trainingsplätzen – bis auf Weltmeister Corentin Tolisso haben alle Nationalspieler, die vor einigen Wochen in Russland an den Start gingen, inzwischen wieder die Arbeit aufgenommen.


James Rodriguez beendete das Großturnier zu seinem Leidwesen angeschlagen, wegen eines Ödems in der rechten Wade war der Kolumbianer beim Achtelfinalduell seiner Mannschaft gegen England (4:5 n. E.) zum Zuschauen gezwungen.

Seit heute steht nunmehr auch die Leihgabe von Real Madrid wieder auf dem Rasen. Zum Auftakt war nur eine lockere Laufeinheit angesetzt, anschließend arbeitete James im Leistungszentrum an der Säbener Straße weiter.

Am Donnerstag geht es für die Bayern ins nächste Trainingslager (am Tegernsee). Coach Niko Kovac hat dann auch die WM-Spieler mit dabei, auf die bei der kürzlich erfolgten USA-Tour noch verzichtet wurde.

Quelle: fcbayern.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
88% KAUFEN!
11% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!