James | 1. Bundesliga

Laufeinheit für James

20.05.2019 - 14:53 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Wird der 15-Minuten-Auftritt als Ein- und Auswechselspieler beim 1:1 gegen den 1. FC Nürnberg schlussendlich der letzte Saisoneinsatz für James bleiben? Eine Wadenverletzung macht dem von Real Madrid ausgeliehenen Bayern-Profi seither zu schaffen. Während sich die Mannschaft heute noch ausruhen darf, hat der Kolumbianer die individuelle Arbeit am Comeback – ebenso wie Manuel Neuer (Muskelfaserriss in der Wade) – fortgesetzt.


James, der nach zwischenzeitlichem Wiedereinstieg ins Mannschaftstraining zuletzt wieder ausgesetzt hatte, ist am Montag für eine Laufeinheit auf den Trainingsplatz zurückgekehrt. Bis Samstag hat er Zeit, um die Wadenproblematik diesmal endgültig hinter sich zu lassen. Dann findet das Aufeinandertreffen mit RB Leipzig im Finale des DFB-Pokals statt.

Die "Bild" stellt unterdessen infrage, ob der 27-Jährige diesbezüglich überhaupt ein Risiko eingehen will, da er ohnehin den Abschied aus München plane. Das Leihgeschäft endet mit Ablauf der Saison; Bayern könnte bis 15. Juni per Kaufoption in Höhe von 42 Millionen Euro eine feste Verpflichtung herbeiführen.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!