James | 1. Bundesliga

Muskuläre Probleme stoppen James

28.06.2018 - 23:15 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner

Im Spiel Kolumbiens gegen den Senegal (1:0) musste James Rodriguez nach rund einer halben Stunde aufgrund von muskulären Problemen ausgewechselt werden. "Ich mache mir große Sorgen. Es ist sehr schwer für meine Mannschaft", zitiert der "kicker" Nationaltrainer José Pekerman.


Hinter dem Einsatz des Offensivakteurs im Achtelfinale am kommenden Dienstag gegen England steht ein Fragezeichen. "Wir hoffen, dass wir nach der Untersuchung positive Nachrichten bekommen", so Pekerman.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 29.06.18

    Letzte Saison bei Communio hätte ich bei dieser News schon wieder gepöbelt :D Mega Fussballer , hat aber leider immer mit kleineren Wehwechen zu kämpfen.