James | 1. Bundesliga

Rückkehr in zwei bis drei Wochen?

04.08.2017 - 16:46 Uhr Gemeldet von: KaffeeSchwarz

Wird James Rodriguez dem FC Bayern München doch früher wieder zur Verfügung stehen, als nach Bekanntwerden seiner Verletzung anzunehmen war?


Vor zwei Tagen teilte der Rekordmeister mit, dass die kolumbianische Neuverpflichtung "in den kommenden Wochen" wegen einer Muskelverletzung im Oberschenkel nicht zur Verfügung steht. Der "Bild" zufolge handle es sich bei der Blessur um einen Muskelbündelriss, eine Ausfallzeit von vier Wochen sei zu erwarten.

FCB-Trainer Carlo Ancelotti rechnet derweil damit, dass James in etwa rund um den Bundesligastart wieder zur Stelle ist. "Ich bin kein Arzt, also ist es schwer zu sagen", schob der Italiener heute während der Pressekonferenz vor dem Supercup zwar relativierend vorweg, "aber wir glauben, dass er in zwei oder drei Wochen bereit sein wird."

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
2,40 Note
2,64 Note
-
-
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
23
20
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE