James | 1. Bundesliga

Rückkehr ins Mannschafts­trai­ning

09.05.2019 - 14:33 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Gestern konnte Bayerns James Rodríguez nach seiner Wadenblessur aus der Partie in Nürnberg vor knapp zwei Wochen erstmals wieder mit dem Ball agieren, heute folgte für den Kolumbianer der nächste Schritt. Wie Cheftrainer Niko Kovac bestätigt, konnte der Spielmacher beim heutigen Mannschaftstraining erstmals wieder mitwirken.


Ein Einsatz im Spitzenspiel bei RB Leipzig am Samstag könnte dennoch zu früh kommen. "Es geht mir alles ein bisschen zu schnell. Sie müssen ja auch berücksichtigen: Er ist heute das erste Mal im Training gewesen. Wir haben heute schon mehr eine taktische Einheit gemacht, also, es war kein intensives Training. Wir müssen schauen", zeigt sich der Kroate angesichts der eineinhalbwöchigen Abwesenheit des 27-Jährigen noch skeptisch.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
2,64 Note
-
-
-
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
20
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
25% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!