James | 1. Bundesliga

Wieder fit nach Trainingspau­se

15.06.2018 - 17:42 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Schon in der letzten Woche setzte Bayern Münchens James Rodriguez bei der kolumbianischen Nationalmannschaft krankheitsbedingt kurzzeitig mit dem Training aus, nach einem Tag Pause meldete er sich aber zurück.


Und auch diese Woche musste der WM-Teilnehmer zwischenzeitlich kürzertreten. Diesmal waren es muskuläre Ermüdungserscheinungen, die ihn plagten. Zwei Trainingseinheiten fanden zuletzt deshalb ohne James statt.

Es wurde vonseiten der Kolumbianer jedoch gleich Entwarnung gegeben und versichert, dass ein Einsatz im Gruppenspiel gegen Japan am kommenden Dienstag nicht gefährdet ist. Das scheint sich zu bewahrheiten.

James stieg heute wieder bei den Mannschaftskollegen ein und trainierte normal mit. Gleiches gilt für Wilmar Barrios, der wie sein 26-jähriger Kollege zuletzt pausierte beziehungsweise nur individuell im Fitnessraum arbeitete.

Quelle: lafm.com.co

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE