Jamilu Collins | 1. Bundesliga

Kleines Fragezeichen hinter Ein­satzfähig­keit

13.02.2020 - 20:45 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Im Laufe der gegenwärtigen Trainingswoche musste Jamilu Collins mit den Einheiten des SC Paderborn kürzertreten. Der Linksverteidiger klagte über Schwindelgefühle und setzte daher vorsichtshalber aus.


"Jamilu haben wir ein bisschen rausgenommen. Der hatte immer so einen leichten Schwindel. Da wollten wir kein großes Risiko eingehen. Wir haben alles ausgeschlossen, damit es ihm in allen Situation gut geht. Jetzt müssen wir gucken, wie weit er das verkraftet", gab Coach Steffen Baumgart zu Protokoll.

Von den Ärzten gab es jedoch bereits "grünes Licht", weshalb der 25-Jährige im bevorstehenden Bundesligaspiel gegen Hertha BSC wohl mit dabei sein kann. "Ich gehe davon aus, dass Collins spielt", ergänzte der Trainer abschließend.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
81% KAUFEN!
9% BEOBACHTEN!
9% VERKAUFEN!