Jamilu Collins | 1. Bundesliga

Trai­ningseinstieg für Mittwoch geplant

25.02.2020 - 23:24 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Cheftrainer Steffen Baumgart vom SC Paderborn wird am kommenden Spieltag wieder auf Jamilu Collins zurückgreifen können. Der Stamm-Linksverteidiger der Ostwestfalen fehlte im vergangenen Bundesliga-Spiel gegen Bayern München, um mal eine Pause zu erhalten, bzw. aus "Erschöpfung", wie Baumgart vor der Partie erklärte. Nun steht der 25-Jährige vor der Rückkehr ins Teamtraining.


"Jamilu und Abdelhamid (Sabiri) werden am Mittwoch in das Teamtraining einsteigen. Beide wollten bereits heute wieder mitmischen. Doch ich habe sie gebremst", äußerte Baumgart am Dienstag gegenüber der "Neuen Westfälischen" und bezog dabei auch Collins' Teamkollegen Sabiri (Rückenprobleme) mit ein. Für die Begegnung mit Mainz (Samstag, 15:30 Uhr) dürften damit beide fit werden.

Quelle: nw.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
80% KAUFEN!
10% BEOBACHTEN!
10% VERKAUFEN!